Stadtsportverband-Ahaus

Ehrung von Sportlerinnen, Sportler und sportlichen Personen

Ehrung des Ehrenamtes 2024

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportlerinnen und Sportler,

wie bereits auf der diesjährigen Mitgliederversammlung angekündigt, möchten wir im jährlichen Wechsel zur Sportlergala eine Sportlerehrung stattfinden lasse. „Wo liegt der Unterschied“ - bei der Gala liegt der Fokus auf Leistung, Platzierung, sportliche Erfolge auf z.T. Landesebene.

Bei der Ehrung soll es eher um persönliche Erfolge gehen, Personen die seit Jahrzehnten in euren Vereinen Sportkurse besuchen, Übungsleiter die mit Leidenschaft viel Zeit investieren, Trainer die ihr letztes Trikot geben, Personen, vielleicht auch Gruppen, die überragend den Verein bereichern.Ehrungen für das Ehrenamt werden auch gerne entgegengenommen.

Die Ehrung des Ehrenamtes soll ab jetzt in diesem Tonus stattfinden. Die Auszeichnung der Sportlerinnen und Sportler und der Ehrenamtlichen des Jahres 2024 finden statt am Samstag, den 02.November 2024 um 18.00 Uhr im Fürstensaal des Ahauser Schlosses

Wir benötigen Ihre Vorschläge für die Auszeichnungen. Daher bitten wir zu schauen, welche Sportlerin, welcher Sportler oder Gruppen und Ehrenamtlichen für diese Ehrung in Frage kommen.